Robert-Bosch-Straße 11, 85748 Garching

Neuer Standort für Westech Garching bei München

Neuer Standort für Westech Garching bei München

Westech Logo
Westech Standort in Planegg

Das war unser Standort in Planegg bei München in den letzten 9 Jahren. Wir werden mit spätestens 1. April 2022 unseren neuen Standort in Garching bei München beziehen. Vom Süd-Westen von München in den Norden von München.

Mit diesem Block möchte ich für uns die Geschichte der nächsten Monate dokumentieren, denn so ein Umzug ist ja keine Kleinigkeit.

Unsere neue Adresse wird die Robert Bosch Straße 19-1 (Innenhof) in 85748 in Garching bei München sein. Mit 1. Dezember 2021 haben wir den Schlüssel bekommen und dann geht es schon los mit dem Umzug.

Westech – Robert Bosch Straße 19

Das ist unsere neue Halle mehr als 1.200m² riesig, aber ich bin schon gespannt wie es aussieht wenn alle Produkte eingelagert sind. Die ersten Stellplatzplanungen haben wir eingeteilt, wird sich das im täglichen Ablauf bewähren?

In Planegg sind die ersten Paletten vorbereitet worden, sodass wir gleich mit dem Laden beginnen können. Die ersten Schätzungen sind, das wir 13-15 Sattel – LKW brauchen werden – schauen wir mal ob es reichen wird.

Erste Werkzeuge wie Ameise und und Hubwagen müssen natürlich auch mit.

Heute 8.12. ist der 2.Sattelzug von Planegg nach Garching gefahren. Da wir beim letzten Mal wie erwartet mit der “alten” Ameise große Probleme hatten, haben wir uns jetzt für einen Firmen Ferrari entschieden. Diesen dürfen natürlich nur eingewiesene und langjährig erfahrene Mitarbeiter lenken. Besonders möchten wir das Multifunktionslenkrad hervorheben (Details in den Fotos).
Alles wie geplant hat funktioniert und die vorbereiteten Lieferungen für heute sind auch termingerecht ausgeliefert worden. Great Job – Ladies and Gentleman’s!!!

Vorbereitungen in Planegg für die 2. Runde!

2. Sattel wird belanden:

Langsam füllt sich das neue Lager…

Aber auch der erste Arbeitsplatz wurde eingerichtet – natürlich ein Provisorium!

1. Arbeitsplatz

Natürlich mussten wir auch unseren ersten Jausenplatz einrichten!

Wie wird es weiter gehen? Werden wir beim nächsten Mal wieder alles ohne Probleme schaffen, wird es endlich eine Internetanbindung geben?, wird der erste PC schon installiert werden?? – Keep on watching!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.